RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BauNetz-Nutzer_haben_das_Diplom_des_Jahres_gewaehlt_7771.html

10.10.2000

Ausgezeichnete Absolventen

BauNetz-Nutzer haben das „Diplom des Jahres“ gewählt


48 Diplomarbeiten frisch gebackener Architektur-Absolventen hat das BauNetz im vergangenen Jahr präsentiert, vier Quartalsentscheidungen sind inzwischen gefallen, und am heutigen 10. Oktober 2000 steht nun auch fest, welche Arbeit von den BauNetz-Nutzern zum „Diplom des Jahres“ gewählt wurde:

  • Gewinner des 1. Preises, einer CAD-Bibliothek von Graphisoft, ist Philipp Herrich von der HTW-Dresden für seinen Entwurf eines Museums für die Mahon Collection in London;
  • Platz 2 sicherte sich Jan Cremers von der Technischen Universität Karlsruhe für die Arbeit „London+, ein architektonisches Interface“. Er erhält ein California-AVA-Paket „Komplett“ von G&W-Software;
  • Platz 3 und damit ein California-AVA-Paket „Professionell“ von G&W-Software ging an Patrick Müller-Langguth von der RWTH Aachen für „250+ Hochhaus der dritten Generation“.
  • Auf dem vierten Platz landete Gordon Rossol von der Hochschule Anhalt, Dessau, für seinen Entwurf einer Tankstelle. Er darf sich ebenfalls über ein California-AVA-Paket „Professionell“ freuen.
Das vollständige Ergebnis der Abstimmung, die in den zurück liegenden Quartalen prämierten Entwürfe sowie das Formular zur Online-Bewerbung für den nächsten Wettbewerb um den Titel „Diplom des Jahres“ sind unter der Adresse http://www.BauNetz.de/arch/diplom abrufbar.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

10.10.2000

Literarisches

Französischer Architekturbuch-Preis in Paris verliehen

10.10.2000

Einfach ungewöhnlich

Einweihung eines Kirchenneubaus in Hannover

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?