RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDA-Foerderpreis_Schleswig-Holstein_2005_verliehen_21355.html

19.09.2005

Philharmonie

BDA-Förderpreis Schleswig-Holstein 2005 verliehen


Im Zentrum für Energie und Technik (ZET) in Rendsburg wurde am 14. 9. 2005 der mit 1.200 Euro dotierte BDA-Förderpreis Schleswig-Holstein an Martin Zander verliehen. Seine Diplomarbeit mit dem Thema „Philharmonie Konstanz“ wurde an der Muthesius-Kunsthochschule Kiel betreut.

Der Förderpreis wird jährlich unter den Absolventen der drei Architektur-Hochschulen des Landes (FH Kiel, FH Lübeck und Muthesius-Kunsthochschule Kiel) ausgelobt.

Der zum fünften Mal vergebene Preis wurde von den Kieler Nachrichten, den Lübecker Nachrichten sowie dem Rendsburger Architekturbüro Schüler finanziert. Anspruch des BDA-Förderpreises ist es, die berufliche Entwicklung der Teilnehmer fördern.
Die Jury unter Leitung von Klaus Petersen hatte aus 14 eingereichten Arbeiten sechs Entwürfe in die engere Wahl genommen.


Kommentare:
Meldung kommentieren



Martin Zander und Björn Bergfeld

Martin Zander und Björn Bergfeld


Alle Meldungen

<

19.09.2005

Rote Wand

Plansammlung der TU Berlin zugänglich

19.09.2005

Material unserer Zukunft

Perraudin-Ausstellung in Hamburg

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land