RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BAUNETZWOCHE_88_ueber_zwei_sich_angleichende_Staedte_498505.html

25.07.2008

Moskau - New York

BAUNETZWOCHE#88 über zwei sich angleichende Städte


Sowohl Moskau als auch New York galten einst als die Hauptstädte zweier politischer Systeme, wie sie unterschiedlicher kaum hätten sein können: und das war auch im Stadtbild sichtbar. Das war einmal. Marktwirtschaft und Globalisierung haben ganze Arbeit geleistet: Identitätsgrenzen verschwimmen langsam. Die BAUNETZWOCHE#88 zeigt Fotos beider Städte aus vierzig Jahren.


Zum Thema:

Liste aller Ausgaben


Kommentare:
Meldung kommentieren

Alte und neue Ikonen in Moskau, 2000  Bildrecht: Sascha Neroslavsky

Alte und neue Ikonen in Moskau, 2000 Bildrecht: Sascha Neroslavsky


Alle Meldungen

<

28.07.2008

Rurbanismus

Veranstaltung in Graz

25.07.2008

Russia Now - Modernes Russland

Bücher im BauNetz

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche