RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Architekturtage_in_oesterreich_angekuendigt_16215.html

09.03.2004

Offene Ateliers

Architekturtage in Österreich angekündigt


In Österreich werden am 4. und 5. Juni 2004 zum zweiten Mal Architekturtage stattfinden. Auf Initiative der Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten und der Architekturstiftung Österreich werden die „Architekturtage 2004“ mit offenen Ateliers, Architek-Touren und Vorträgen die Arbeitswelt und Aufgaben der Architekten der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt.
Der Webauftritt der Architekturtage gibt einen guten Überblick über den Charakter der Veranstaltung im letzten Jahr. Informationen zum Ablauf der diesjährigen Architekturtage sind dort allerdings noch nicht verfügbar.


Zum Thema:

www.architekturtage.at
Architekturstiftung Österreich
Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

09.03.2004

Kontraste

Amtsgericht Bonn eingeweiht

08.03.2004

Klinik 2000

Uniklinik Jena fertig gestellt

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land