RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Architektenkammer_Berlin_hat_neuen_Praesidenten_22964.html

02.03.2006

Schmittis Nachfolger

Architektenkammer Berlin hat neuen Präsidenten


Klaus Meier-Hartmann ist neuer Präsident der Architektenkammer Berlin. Das meldet die Kammer am 2. März 2006.

Die Vertreterversammlung hat den bisherigen Vizepräsidenten mit großer Mehrheit gewählt. Meier-Hartmann ist Nachfolger des am 19. Dezember 2005 verstorbenen Jörn-Peter Schmidt-Thomsen (siehe BauNetz-Meldung).
Neue Vizepräsidentin aus der Gruppierung der freischaffenden Mitglieder wurde Jutta Kalepky. Als weiteres Mitglied wurde Jürgen König neu in den Vorstand gewählt.

Meier-Hartmann ist als freischaffender Architekt mit Büro in Berlin seit 1992 Mitglied der Vertreterversammlung der Kammer und seit 1999 Mitglied des Vorstandes, dessen Vizepräsident er seit 2005 war.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

02.03.2006

Changing Libraries

Seminar in Utrecht zur Bibliotheksarchitektur

02.03.2006

Kleine Kunstwerke

Sondermodelle-Ausstellung zurück in Berlin

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm