RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-e2a_gewinnt_die_BauNetz_Sail_2013_3211913.html

10.06.2013

Hopp Schwiiz!

e2a gewinnt die BauNetz Sail 2013


Mit einem packenden Finallauf ging am Samstagnachmittag die sechste BauNetz Sail auf dem Scharmützelsee zu Ende. Fast sah es so aus, als ob Vorjahressieger Philipp Kring mit seinem Team Kuehn Malvezzi/nora 3 den Titel verteidigen könnte. Doch ein Frühstart im letzten Rennen brachte Punktabzug. Damit ging der Sieg ganz klar an den souveränen Piet Eckert vom Schweizer Büro e2a und seine Crew Philipp Stachat (KSV Krüger, Schuberth, Vandreike) sowie Ben und Daniel Dratz (Dratz&Dratz Architekten) mit Boot Mapei 3. Platz zwei ersegelte Skipperin Christina Loweg (Herzog & de Meuron) für Team ThyssenKrupp 2. Philipp Kring und seine Mannschaft konnten sich trotz des Malheurs am Ende über den dritten Platz freuen.

Alle Teilnehmer und Platzierungen finden Sie hier.

Die Siegerehrung wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet, der die gesamte Regatta – vom Einsegeln und der Auftaktfeier auf dem Eibenhof am Donnerstag bis zu den Rennen am Freitag und Samstag – zu einem echten Sommerfest machte.

Apropos Fest: An unsere diesjährigen Sponsoren Gira, Mapei, Nora, Schüco, Thyssen Krupp und Warema noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!


Zum Thema:

Mehr Fotos und alle Infos zur BauNetz Sail finden Sie hier: www.baunetz.de/sail


Zu den Baunetz Architekt*innen:

E2A


Kommentare:
Kommentare (15) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

11.06.2013

Frankfurt kreativ entwickeln

Radar-Kongress im Haus am Dom

10.06.2013

Riegelwerk aus Holz und Beton

Einfamilienhaus in Japan

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?