RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortragsreihe_an_der_UdK_Berlin_193194.html

25.04.2008

Monday, Monday

Vortragsreihe an der UdK Berlin


Montag abends wollen wir eigentlich nichts mit Architektur zu tun haben. Nach dem Wochenende – wenn man mal eins frei hat – ist der erste Bürotag schon schlimm genug, und abends wollen wir in Ruhe gelassen werden. Seit mehreren Semestern lockt uns aber genau an diesem Tag der Lehrstuhl Wiel Arets von der Universität der Künste (UdK) in Berlin mit einer immer wieder hochklassig besetzten Reihe von Werkvorträgen doch noch hinter dem Ofen hervor: die „UdK Monday“. Die Vortragenden für das kommende Semester sind nun bekannt:

  • 28. 4. 2008: Simon Ewings (Snøhetta, Oslo)

  • 5. 5. 2008: Jamie Forbert (Jamie Forbert Architects, London)

  • 19. 5. 2008: Bostjan Vuga (Sadar Vuga Arhitekti, Ljubljana)

  • 2. 6. 2008: Dietrich Fink (Fink + Jocher, München)

  • 9. 6. 2008: Rob Wagemans (Concrete, Amsterdam)

  • 16. 6. 2008: Christoph Ingenhoven (Ingenhoven Architekten, Düsseldorf)

  • 23. 6. 2008: Friedrich von Borries und Matthias Böttger (raumtaktik, Berlin)

  • 30. 6. 2008: Christian Kerez (Zürich)

  • 7. 7. 2008: Winy Maas (MVRDV, Amsterdam)

  • 14. 7. 2008: Hadi Teherani (Bothe Richter Teherani, Hamburg)
Ort: Universität der Künste Berlin, Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin, Raum 310
Zeit: jeweils 19 Uhr
Die Vorträge finden teilweise in englischer Sprache statt.


Zum Thema:

Internetseite des Fachbereichs Architektur


Zu den Baunetz Architekten:

ingenhoven architects


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

25.04.2008

Spaß am Strukturwandel

BDA-Preis Saarland vergeben

25.04.2008

Hochkulturbunker

Eröffnung der Sammlung Boros in Berlin

>
Baunetz Architekten
STEIN HEMMES WIRTZ
BauNetz Wissen
Wie eine Vitrine
DEAR Magazin
Wohnen im Kleinformat
BauNetzwoche
Landmarks für Fogo
Campus Masters
Jetzt abstimmen