RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortrag_von_Gernot_Hertl_bei_Wien_2334465.html

04.10.2011

Ober- trifft Niederösterreich

Vortrag von Gernot Hertl bei Wien


Der oberösterreichische Architekt Gernot Hertl zählt laut der Veranstaltungsankündigung zu den „erfolgreichsten jungen Architekten in Österreich“. Mit seinem Büro realisiert er Projekte in ganz Österreich, die mehrfach ausgezeichnet wurden und oft „großartige Kritiken“ erhalten haben, wie etwa das Ecker-Abu-Zahra-Haus im oberösterrichischen Luftenberg, das für den Mies-van-der-Rohe-Preis nominiert war.

Im Rahmen der Serie „Werkstattgespräche“ des Architekturnetzwerks Niederösterreich wurde Gernot Hertl eingeladen, an diesem Donnerstag in Krems an der Donau einen Werkvortrag über sein gesamtes Planungsspektrum und über seine „persönlichen Erfahrungen mit der niederösterreichischen Baukultur im Vergleich zu jener in anderen österreichischen Bundesländern“ zu reflektieren.

Termin: Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19 Uhr
Ort: Foyer zum ORTE-Büro, Steiner Landstraße 3, 3504 Krems-Stein


Zum Thema:

www.orte-noe.at


Ein Wohnhaus von Gernot Hertl unter www.baunetzwissen.de/Sonnenschutz


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Zu den Baunetz Architekten:

HERTL.ARCHITEKTEN


Kommentare:
Meldung kommentieren



Villa Martinstraße

Villa Martinstraße

Haus Krammer

Haus Krammer


Alle Meldungen

<

04.10.2011

Vier Tage im Dunkeln

Architekturfilmfestival in Rotterdam

04.10.2011

Favoriten gesucht

Jurierungsphase der Campus Masters beginnt

>
Baunetz Architekten
südstudio
BauNetz Themenpaket
Echt unterirdisch
baunetz interior|design
Verdoppelte Datscha
BauNetz Maps
Architektur entdecken
3495517