RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Sonderseite_zur_Orgatec_2014_online_4054839.html

24.09.2014

Büro, Büro!

Sonderseite zur Orgatec 2014 online


Mobil, modern oder doch ganz klassisch mit Schreibtisch, Bildschirm und Fax? Alle zwei Jahre treffen sich Architekten, Innenarchitekten und Designer auf dem Kölner Messegelände zur Orgatec, Europas wichtigster Büromöbelmesse. In diesem Jahr findet die Messe vom 21. bis 25. Oktober unter dem Thema „Modern Office & Object“ statt.

Was 1953 mit der Westdeutschen Büromöbelmesse begann, hat sich seit den Neunzigern zur internationalen Messe für Office und Objekt etabliert. Da man heute bei mehr als 600 Ausstellern aus über 30 Ländern schnell den Überblick verlieren kann, hat die Designlines-Redaktion – wie auch schon in den Jahren zuvor – eine Sonderseite zur Orgatec eingerichtet.

Hier finden Sie schon jetzt vorab alle Neuheiten, Themen und Termine wie zum Beispiel die Ausstellung „Smart Office Materials“, die „Orgatec Büro- und Architekturnacht“ oder der „Architect’s Run“ von Heinze. Der Messebesuch ist also schon so gut wie geplant – Visitenkarten nicht vergessen!

Orgatec: 21. bis 25. Oktober 2014
Köln-Messe, Messeplatz 1, 50679 Köln


Zum Thema:

www.orgatec.designlines.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

25.09.2014

Auf den Kopf gestellt

Baubeginn für geriatrische Klinik in Berlin von Huber Staudt

24.09.2014

Manuelle Gautrand auf Zack

Fassadenumbau für Galeries Lafayette in Metz

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?