RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Projektpraesentationen_in_Muenchen_2450243.html

03.02.2012

Lange Nacht der Architekten

Projektpräsentationen in München


Lange Nächte sind im Büroalltag eines Architekten keine Seltenheit – warum aber nicht mal pünktlich den Stift fallen lassen und anderen über die Schulter schauen? Am kommenden Mittwoch laden elf Münchner Architekten zu Werkberichten in ihre Büros ein – „Lange Nacht der Architekten“ nennt sich dieser Präsentations-Marathon.

Vorgestellt werden aktuelle und kommende Projekte von den Architekten Goetz Hootz Castorph, Arnold/ Werner, Nickl & Partner, Peter Glöckner und tools.off.architecture sowie den Innenarchitekten the walking house, atelier sv, spacial solutions, Design Associates, Atzingerchaves Architecture Interiors und eins:33 Architecture/Interior Design. Die Ausstellungen finden entweder in den eigenen Büros oder an ausgewählten Orten wie der alten Polizeiwache an der Nymphenburger Straße oder der Edmoses Bar statt.

Lange Nacht der Architekten: Mittwoch, 8. Februar 2012, ab 18 Uhr
Ein Shuttle-Service fährt von einem Standort zum nächsten; der Start wird noch bekannt gegeben.


Zum Thema:

www.muenchenarchitektur.com/LNDA


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

03.02.2012

Ausstellen

Vortrag von Johannes Kuehn in Hannover

02.02.2012

Denkt Dudok!

Rathaus mit Kino in Haarlem

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?