RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Positionen_Vortraege_an_der_TU_Berlin_4124959.html

19.11.2014

Wolfgang Tillmans und Thomas Struth

Positionen: Vorträge an der TU Berlin


Die Fotos von Wolfgang Tillmans erzählen viel von abstrakten Welten, geheimen Wünsche und menschlichen Abgründen. Kurzum: Mit architektonischen Begriffen wie „Cladding“ oder „Verschalung“ hat seine Kunst kaum etwas zu tun. An diesem Donnerstag wird er aber genau zu diesen Begriffen einen Vortrag an der TU Berlin am Fachbereich Architektur halten.

Ende Januar kommenden Jahres folgt ihm dann sein Kollege, der Fotograf Thomas Struth, dessen Vortrag von „unbewussten Orten“ handeln wird.

  • Wolfgang Tillmans
    Cladding/Verschalung
    20. November 2014, 19 Uhr, Raum A151

  • Thomas Struth
    Unbewusste Orte
    22. Januar 2015, 19 Uhr, Raum A151

Ort:
TU Berlin, Architekturgebäude, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin


Zum Thema:

www.fgl.tu-berlin.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

19.11.2014

Weg der Erinnerung

Gedenkstätte der Bundeswehr in Potsdam eingeweiht

18.11.2014

Intelligent Urbanization

BauNetz-Special zur BAU 2015 in München

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche