RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Online-Quartalsjurierung_beim_-Diplom_der_Woche-_entschieden_10917.html

12.04.2002

Suchen + Finden

Online-Quartalsjurierung beim „Diplom der Woche“ entschieden


Der sechste Quartalssieger im BauNetz-Wettbewerb „Diplom der Woche“ steht fest: Bis zum 11. April 2002 konnten die BauNetz-Nutzer in der Online-Jurierung ihre Stimme für eine der zehn durch die Redaktion vorausgewählten Arbeiten abgeben. Folgende Entwürfe wurden mit Software-Paketen prämiert:

  • 1. Preis: „Palast der Republik und Schlossplatz“, Sandra Weidner und Ralph Hengst, Bergische Universität Wuppertal;

  • 2. Preis: Waldbauernschule im Schweizer Jura, Sven Beine, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen

  • 3. Preis: Architektur und Kommunikation, Sven Katzke, Hochschule der Künste Berlin.

Die prämierten Entwürfe und das Formular zur Online-Bewerbung sind unter der Adresse www.BauNetz.de/arch/diplom abrufbar.

Dort finden Sie auch eine soeben neu eingestellte Arbeit - erstmals im komplett überarbeiteten Layout. Aber die Veränderung ist nicht nur äußerlich: Mit Hilfe einer neuen Suchmaschine können ab sofort alle 114 bisher als „Diplom der Woche“ vorgestellten Arbeiten nach Hochschulen, Kategorien und Schlagwörtern recherchiert werden.


Kommentare:
Meldung kommentieren

1. Preis

1. Preis

2. Preis

2. Preis

3. Preis

3. Preis


Alle Meldungen

<

12.04.2002

Lichter der Großstadt

Erste „Luminale“ in Frankfurt am Main

11.04.2002

Gesamtkunstwerk Theater

Zum 80. Geburtstag des Architekten Werner Ruhnau

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche