RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Neues_englisches_Online-Magazin_2910431.html

24.08.2012

uncube by BauNetz

Neues englisches Online-Magazin


BauNetz hat seinen Würfel aufgeklappt: „uncube“ ist unsere neue englischsprachige Plattform zum Thema „architecture and beyond“. Uncube wird von BauNetz produziert – mit internationalem Team, neuem Konzept, einigen bekannten und vielen neuen Perspektiven, Beiträgen und Autoren.
                       
Die Website gliedert sich in zwei Bereiche: Kerninhalt ist das „Magazin“, das zunächst ein- bis zweimal im Monat erscheint und die Tugenden gedruckter Medien mit der Funktionalität des Internets verbindet; darüber hinaus gibt es kurze Meldungen und Fundstücke in den „News“, die tagesaktuell eingestellt werden. Roter Faden in beiden Bereichen: Die Redaktion fungiert als Filter in der täglichen Nachrichtenflut und schafft für ausgewählte Informationen ein ansprechendes Format – vom Dreizeiler für den schnellen Überblick bis zur Bilderstrecke für Genießer.
 
Die gesamte Website befindet sie sich zurzeit noch im Beta-Stadium – die Weiterentwicklung im Hintergrund läuft auf Hochtouren. Die erste Magazinausgabe „Pilgrimage & the Architect“ ist aber schon online und zeigt viel von dem, was uncube einmal sein wird.
 
Hier die „Sneak Preview“ für alle BauNetz-Nutzer: launch.uncubemagazine.com
 
Wir halten Sie auf dem Laufenden.


///////////////////////
                        
 
BauNetz launches a new digital magazine on architecture and beyond: uncube. The beta version with the first issue „Pilgrimage & the Architect“ is now online: launch.uncubemagazine.com
 
To stay tuned sign up for our mailing list: launch.uncubemagazine.com/mailinglist.html



Zum Thema:

Preview uncubemagazine.com


Kommentare:
Kommentare (7) lesen / Meldung kommentieren










Alle Meldungen

<

27.08.2012

Auf den Spuren Piranesis

Ausstellung im Ungers Archiv

24.08.2012

Alvar Aalto in Wolfsburg

BAUNETZWOCHE#284

>
BauNetz Wissen
Gemauertes Bücherregal
Baunetz Architekten
Burckhardt+Partner
BauNetz aktuell
Backstein-Melancholie
Campus Masters
Jetzt abstimmen
BauNetz Wissen
Prägende Brillengläser