RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Neue_Fotos_vom_Inselmuseum_in_Japan_1478815.html

11.01.2011

Tropfen auf der heißen Insel

Neue Fotos vom Inselmuseum in Japan


Das Museum auf der japanischen Insel Teshima (nach Entwürfen von Ryue Nishizawa, Partner bei SANAA, und dem Künstler Rei Naito) ist zwar bereits im Oktober eröffnet worden (siehe BauNetz-Meldung vom 18. Oktober 2010) – leider konnten wir zur Eröffnung aber noch keine besonders guten Fotos von dieser spektakulären, höhlenartigen Gebäudeskulptur zeigen. Das hat sich nun geändert, da der niederländische Fotograf Iwan Baan der Insel einen Besuch abgestattet und uns seine Bilder geschickt hat, die wir in unserer Galerie gerne zeigen.


Zum Thema:

Alle Fotos: Iwan Baan


Kommentare:
Kommentare (9) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

12.01.2011

Öko Logisch

Landschaftsarchitektin Kiefer spricht in Berlin

11.01.2011

Turm von Sarpsborg

Park in Norwegen von Todd Saunders

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche