RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Mit_Aravena_durch_das_Arsenale_4754733.html

26.05.2016

Cooking with the Chef

Mit Aravena durch das Arsenale


Architektur auszustellen sei wie ein großes Puzzle, sagt Paolo Barrata. Alejandro Aravena erklärt im ersten Filmbeitrag, welche Puzzleteile in seiner Hauptaustellung auf der Architekturbiennale zusammenkommen und welches Bild sich daraus ergibt. Wer sich fragt, warum der Chilene gerade so groß abräumt, könnte in diesem Film eine Antwort finden. Aravena steckt voller Ideen, ist charmant, überzeugend und humorvoll. Aber vor allem: Er ist ein guter Performer. Ein Rundgang mit Aravena durch seine Hauptausstellung im Arsenale

Film: Fred Plassmann und Till Kind, Fotos: Nils Koenning


Video:



Alejandro Aravena // Architekturbiennale 2016 from BauNetz Media on Vimeo.



Zum Thema:

15. Architekturbiennale in Venedig
28. Mai bis 27. November 2016

www.labiennale.org


Kommentare:
Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

26.05.2016

Reporting from the Front: Sie kommen in Frieden

Über Aravenas Biennale-Ausstellung

26.05.2016

Kunst auf tausend Trägern

Museumsanbau von Riccioti und PhD in Lüttich

>
BauNetz Themenpaket
Tadao Ando im Kreis der Kollegen
BauNetz Wissen
Helle Halle im Untergrund
Baunetz Architekten
4a Architekten
baunetz interior|design
Supersalone 2021
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
19495744