RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Latz_Partner_im_Architekturforum_3182201.html

14.05.2013

Werkbericht in Freiburg

Latz + Partner im Architekturforum


Freiburg gilt schon lange als deutsche Ökohauptstadt. Passend daher, dass Latz + Partner dort am kommenden Donnerstag einen Werkbericht im Architekturforum geben, beschäftigen sie sich doch ebenfalls schon lange mit der „ökologischen Erneuerung und Weiterentwicklung des urbanen Raumes“.

Fokus des Vortrags wird die Umnutzung von postindustriellen Flächen sein – ein Thema, das das Büro in den letzten Jahren mit Projekten wie dem Landschaftspark Duisburg Nord oder dem Parco Dora in Turin ausgiebig bearbeitet hat.

Termin: Donnerstag, 16. Mai 2013, 20 Uhr
Ort: Architekturforum, Guntramstraße 15, 79106 Freiburg im Breisgau


Zum Thema:

www.architekturforum-freiburg.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Zu den Baunetz Architekten:

Latz + Partner


Kommentare:
Kommentare (2) lesen / Meldung kommentieren

Otto Park Berlin

Otto Park Berlin


Alle Meldungen

<

14.05.2013

Tragende Linien und Flächen

Polonyi-Ausstellung in Berlin

13.05.2013

Museum der Bayrischen Geschichte

Wettbewerb in Regensburg entschieden

>
Baunetz Architekten
HPP
BauNetz Wissen
Licht, Luft, Glas
DEAR Magazin
Rostrotes Raster
Campus Masters
Jetzt bewerben
BauNetzwoche
Private Perlen