RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Buchpraesentation_und_Gespraech_in_der_Architekturgalerie_Muenchen_3018763.html

30.11.2012

Zvi Heckers Skizzen

Buchpräsentation und Gespräch in der Architekturgalerie München


Die Architekturgalerie München lädt am 6. Dezember 2012 anlässlich einer  Buchpräsentation zum Gespräch mit dem Architekten Zvi Hecker ein. Sein kürzlich erschienenes Buch „Zvi Hecker – Sketches“ zeigt eine umfassende Sammlung seiner Architekturskizzen von 1946 bis heute, begleitet von eigenen Texten.
 
„Ich bin ein Künstler mit dem Arbeitsgebiet Architektur“ sagt der israelische Architekt mit Wohnsitz in Berlin über sich selber. Die Architekturzeichnungen in seinem Buch dienen als Handbuch für seinen Gestaltungsprozess und gewähren Einblicke in die Arbeitsweise Zvi Heckers.

Termin: 6. Dezember 2012, 19 Uhr
Ort: Architekturgalerie München, Türkenstraße 30, 80333 München


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

30.11.2012

Lunch Lectures

Vortragsprogramm in Saarbrücken

29.11.2012

Spielplatz für Erwachsene

SANAA planen Uni-Campus in Mailand

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche