RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetz_live_von_der_Biennale_1289673.html

26.08.2010

Die Vernissage vor der Vernissage

BauNetz live von der Biennale


Donnerstag, Freitag, Samstag: Die ersten drei Tage der Biennale heißen Vorschau- oder Vernissage-Tage. Und Mittwoch ist der Tag vor der Vernissage. Am Mittwoch sind fast alle Pavillons noch geschlossen. Oder? Wir zeigen, was man gestern doch schon sehen konnte...


Zum Thema:

Unsere Berichte von der Biennale: www.baunetz.de/biennale
Alle Videos auch als Podcast im Apple iTunes-Store.


Kommentare:
Meldung kommentieren

Gestern im deutschen Pavillon. Co-Kurator Eberhard Tröger überwacht das Feintuning bei der Einrichtung des „Roten Salons“.

Gestern im deutschen Pavillon. Co-Kurator Eberhard Tröger überwacht das Feintuning bei der Einrichtung des „Roten Salons“.

Bildergalerie ansehen: 14 Bilder

Alle Meldungen

<

27.08.2010

Broad Collection

Diller Scofidio + Renfro planen Museum in L. A.

26.08.2010

Erdscholle

Besucherzentrum für Grube Messel eröffnet

>
BauNetz Wissen
Pause unterm Sonnendach
BauNetz aktuell
Modernes Gedenken
Baunetz Architekten
sinai
Campus Masters
Jetzt abstimmen