RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetz_Spin-off_ist_-Bestes_Webmagazin_des_Jahres-_3313525.html

16.09.2013

Gold für Uncube!

BauNetz Spin-off ist „Bestes Webmagazin des Jahres“


Juchuuu, gewonnen! Am Freitagabend wurde unser neues englisches Magazin Uncube bei den Lead Awards in Hamburg zum „Besten Webmagazin des Jahres“ gekürt: Gold! Damit hat BauNetz zum zweiten Mal – nach 2009 für Baunetz.de – beim wichtigsten deutschen Preis für Medien, visuelle Kommunikation und Fotografie abgeräumt. Uncube konnte sich vor Brut Magazine und der Postillon platzieren, die mit Silber und Bronze ausgezeichnet wurden – also auch ein Sieg für die Architektur-Medien. Im Rennen waren zudem Websites wie Brandeins, 11Freunde, Vice oder Zeit Online.

Zu verdanken haben wir diese Auszeichnung einer hochkarätigen Jury, in der Chefredakteure wie Christoph Amend (Zeit Magazin), Timm Klotzek (SZ-Magazin) sowie Gestaltergrößen wie Mirko Borsche, Mario Lombardo, Markus Rasp oder Stephan Rebbe vertreten sind. Die Lead Awards werden jährlich seit 1992 vergeben, anders als bei vielen anderen Preisverleihungen ist eine eigene Bewerbung nicht möglich – man wird gewählt.

Alles in allem eine sensationelle Auszeichnung, die wir mit unserer langjährigen Kreativagentur Henkelhiedl und den IT-Entwicklern von WebXells teilen. Danke!

Jürgen Paul


Zum Thema:

www.uncubemagazine.com
www.leadacademy.de
www.henkelhiedl.com
www.webxells.com


Kommentare:
Kommentare (8) lesen / Meldung kommentieren





Das Uncube Team, mit Agentur und Entwicklern

Das Uncube Team, mit Agentur und Entwicklern


Alle Meldungen

<

17.09.2013

Wohnvisionen

Vortrag von Oliver Thill in Köln

16.09.2013

Weiß und fließend

Sportmuseum in Louisiana eröffnet

>
BauNetz Themenpaket
Rückkehr des Glasbausteins
BauNetz Wissen
Neue Senderzentrale
baunetz interior|design
Planetoide
Baunetz Architekten
augustinundfrank/winkler
BauNetz Maps
Architektur entdecken