RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetz-Designlines_ausgezeichnet_26484.html

19.02.2007

Trendsetter!

BauNetz-Designlines ausgezeichnet


Wir wissen es natürlich schon lange, aber jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß: Unser BauNetz-Portal „Designlines“ gehört zu den Multimedia-Produktionen des Jahres!

Mit diesem Titel wurde unsere vom Berliner Projektbüro Henkel.Hiedl gestaltete Designrubrik beim Wettbewerb „Annual Multimedia 2007" geehrt. Die Designlines wurden dabei unter rund 250 eingereichten Arbeiten als besondere Trendsetter angesehen und deshalb zusätzlich als Highlight ausgezeichnet. Diese Ehre wurde auch 15 weiteren Projekten zuteil, darunter Arbeiten von ART+COM, Jung von Matt und Saatchi & Saatchi.

Die Designlines verstehen sich als architekturnahe Designplattform, auf der auf sinnliche Weise Trends, Hintergründe und Produkte aus Bereichen wie Licht, Office, Bad oder Interior Design vorgestellt werden.


Zum Thema:

www.designlines.de
www.henkelhiedl.com
www.annual-multimedia.de


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

19.02.2007

Tortenstück in Mocca Crème

Bürohaus in Göppingen fertig

16.02.2007

Larsemann Hills

Hamburger Architekten planen Station in der Antarktis

>
BauNetz Themenpaket
Endlich durchatmen!
BauNetz Wissen
Transformierte Fabrik
baunetz interior|design
Herz aus Beton
Baunetz Architekten
AFF Architekten
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
29943671