RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BDLA_Bayern_wuerdigt_Diplomarbeiten_18481.html

05.11.2004

Weibliche Seite der Wildnis

BDLA Bayern würdigt Diplomarbeiten


Zum achten Mal wurden vom Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (BDLA) in Bayern die herausragendsten Diplomarbeiten im Bereich Landschaftsarchitektur ausgezeichnet. Je drei Absolventen der FH und der TU Weihenstephan wurden für ihre hervorragenden Diplomarbeiten aus dem Bereich Landschaftsarchitektur geehrt. Ausgezeichnet wurden Arbeiten, die sich „mit aktuellen Themen wie Stadtumbau Ost, Parkmonitoring, Kunst in der Landschaft und nachhaltiger Naturnutzung im Tourismusbereich und der weiblichen Seite der Wildnis beschäftigen“ (Pressetext). Ausgezeichnet wurden:

Absolventen der Fachhochschule Weihenstephan, Fachbereich Landschaftsarchitektur:

  • Tobias Bruder: „Stadtumbau – Gotha“
  • Belinda Brune: „Erholung und Sport in der Gemeinde Ruhpolding”
  • Stefan Hierl:„Skulpturenpark Folkestone“
Absolventen der TU München, Wissenschaftszentrum Weihenstephan:
  • Daniela Reif: „Tourismus und kanalisierte Saar – Lastkahn Anna Leonie“
  • Renate Mann: „Wilde Weiblichkeit und weibliche Wildnis“
  • Christina Eitner: „Parkmonitoring an Beispielen in Barcelona“


Zu den Baunetz Architekt*innen:

léonwohlhage


Kommentare:
Meldung kommentieren

Christina Eitner

Christina Eitner


Alle Meldungen

<

05.11.2004

Digital workflow

Ausstellung in Stuttgart

05.11.2004

Nichts Neues

Diskussion in Berlin über Hochhäuser - Mit Kommentar der Redaktion

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land