RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_308_3101645.html

22.02.2013

Baunetz Woche #308

BAUNETZ

WOCHE

Junya Ishigami




In dieser Ausgabe:


  • Schwerelos: Eine Ausstellung im Antwerpener Kunstcampus deSingel bringt zum ersten Mal das Gesamtwerk des Architekten Junya Ishigami nach Europa. Im Gespräch erklärt der japanische Architekt, warum er Weiß eigentlich gar nicht mag und der Parthenon sein Lieblingsgebäude ist

  • Gänsehaut: Iwan Baans Fotoausstellung „The Way We Live“

  • Alle Architekten sind Verbrecher: Wer das gesagt hat, kann man u.a. in Winfried Nerdingers achthundertseitigem Ausstellungskatalog „Der Architekt“ nachlesen


Download der BAUNETZWOCHE#308



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

25.02.2013

Der Architekt – Geschichte und Gegenwart eines Berufsstandes

Bücher im BauNetz

22.02.2013

Ruhige Silhouette

Jugendfreizeiteinrichtung in Selb von Anne Beer erweitert

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche