RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_113_736075.html

06.02.2009

Möbel und Trends

BAUNETZWOCHE#113


Die diesjährige Kölner Möbelmesse wurde in den Medien schon gehörig durch die Mangel genommen: Nachlassende Besucherzahlen, weniger Aussteller und kaum Trends oder besondere Neuheiten. Um aber nicht in diesen Abgesang der deutschen Medienlandschaft auf die immerhin einzige deutsche Möbelmesse einzustimmen, wollen wir zeigen, was uns auf der „imm cologne 2009“ gefallen hat. Außerdem haben wir uns gefragt, was Trends überhaupt sind und wer sie macht. Die BAUNETZWOCHE#113 über Möbel und Trends.

Außerdem: Wir haben uns den Katalog zur Ausstellung über die Architektur von Valerio Olgiati angesehen und zeigen Ihnen auch neue und besonders edle Möbel für Haustiere.


Zum Thema:

Download der BAUNETZWOCHE#113
Liste aller BAUNETZWOCHEN


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

09.02.2009

Die generöse Stadt

Ausstellungseröffnung in Paris

06.02.2009

Besser spät als nie

Niemeyer verzichtet auf Umbau Brasilias

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche