RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Architekturgespraech_in_Muenchen_1112785.html

30.06.2010

Building Information Modelling

Architekturgespräch in München


HOK Architects ist eines der größten Architekturbüros der Welt. In 23 Niederlassungen weltweit beschäftigt das Büro über 1.800 Mitarbeiter.
Gegründet wurde es 1955 von den drei Partnern George Hellmuth, Gyo Obata und George Kassabaum. Zu den Projekten von HOK zählen unter anderen die Flame Towers Baku, die Haileybury Almaty School Central Asia sowie die Kuwait National Assembly.

Zu den Architekturgesprächen in München wurde nun William Lopez Campo, Partner im Büro von HOK, eingeladen, um über Building Information Modelling als Methode bei Planung und Umsetzung von Projekten zu sprechen.

Weitere Architekturgespräche sind geplant. Inhalte und Referenten der folgenden Termin werden noch bekannt gegeben.


Architekturgespräch: 8. Juli 2010, 19 Uhr
Ort: Showroom Heinrich Schmid, Brunhamstraße 21, 81249 München
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um Anmeldung unter www.ap35.de/architekturgespräche gebeten.
Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.


Kommentare:
Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

30.06.2010

Die Zukunft des Bauens

Gespräch mit Christoph Ingenhoven in Berlin

29.06.2010

Visueller Ankerpunkt

Baugenehmigung in Kopenhagen

>
baunetz CAMPUS
Campus Masters
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche