RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Architekten-Fussballturnier_in_Berlin_9605.html

07.09.2001

Der Ball ist rund

Architekten-Fußballturnier in Berlin


Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. So kann wohl keiner sagen, welches Architekturbüro zur Zeit das Bessere oder gar das Beste von allen ist. Beim Fußball allerdings gibt es Tore und damit auch die nötigen Fakten für eine Bestenermittlung. Schon seit Jahren ist das Berliner Architekten-Fußballturnier zwischen den „besten“ Architekturbüos Tradition. Ausgerichtet wird das Turnier jeweils vom Gewinner des Vorjahres.

In diesem Jahr findet der sportliche Vergleich zwischen den Architekten am 9. September 2001 am Griebnitzsee statt.
Veranstalter sind in diesem Jahr Heide, von Beckerath und Alberts, die sich wieder mit den Mannschaften der Büros Kollhoff und Timmermann, Foster and Partners, Libeskind, Hilmer & Sattler, Léon Wohlhage Werkin, Sauerbruch & Hutton, Assmann Salomon und Scheidt, Kleihues, Herzog & de Meuron, Ortner & Ortner usw. messen können.
Anpfiff des ersten Spiels ist um 9 Uhr, die Siegerehrung findet gegen 18.30 Uhr statt; im Anschluss daran steht dann um 20.00 Uhr eine öffentliche Party auf dem Programm.


Zu den Baunetz Architekten:

léonwohlhage
Kleihues + Kleihues


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

07.09.2001

Gut behütet

Mendelsohns Hutfabrik in Luckenwalde wird saniert

07.09.2001

Runde Ecke

Kaufhausneubau in München eröffnet

>
BauNetz Themenpaket
Le Nouveau Lyon
Rechtsprechung
HOAI gekippt
Baunetz Architekten
Barkow Leibinger