RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Architects_not_Architecture_in_Frankfurt_5495084.html

17.09.2018

Schumacher, Meixner, Engel

Architects, not Architecture in Frankfurt


Seit diesem Herbst ist Fermín Tribaldos mit seiner Veranstaltungsreihe „Architects, not Architecture“ auch international unterwegs, doch was bisher fehlte, war eine Frankfurter Ausgabe. Das wird sich am morgigen Dienstag, 18. September 2018 ändern, wenn im Kongresssaal der Nationalbibliothek Michael Schumacher , Claudia Meixner und Jürgen Engel aufeinandertreffen. Wie immer gilt: Kein Wort über konkrete Bauten, stattdessen berichten die drei von persönlichen Erfahrungen und jenen Lebensphasen, die wichtig waren für ihre Arbeit.

Das Programm im Überblick: Ab 18 Uhr geht es los mit einem Get-together, nach einer Begrüßung folgen kurze Vorträge der drei Architekten und danach eine Diskussionsrunde mit Fragen aus dem Publikum. Zum Abschluss ist ein entspannter Ausklang vorgesehen.

Um Anmeldung wird gebeten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Ticketpreis beträgt 5 Euro, für Studierende 4 Euro.

Termin:
Dienstag, 18. September 2018, 19 Uhr
Ort:
Kongresssaal der Nationalbibliothek, Adickesallee 1, 60322 Frankfurt am Main


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

17.09.2018

Fußballspielen mit Gleisanschluss

Bates Smart schlagen Stadionneubau über dem Hauptbahnhof in Sydney vor

17.09.2018

Betongold

KAP Forum kommt nach München

>
Baunetz Architekten
destilat
BauNetz Wissen
Steilhangvorlage
BauNetz Themenpaket
Milano im Herbst
DEAR Magazin
Wohnen im Kleinformat
Campus Masters
Jetzt abstimmen