RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Annual_Multimedia_Award_2013_2970181.html

17.10.2012

Hurra: Gold für Uncube Magazine

Annual Multimedia Award 2013


Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber schon preisgekrönt: Uncube wurde beim aktuellen Annual Multimedia Award mit Gold ausgezeichnet – Seite an Seite mit sieben weiteren Online-Auftritten wie von Mercedes-Benz, Fiat und Adidas. Der Preis versteht sich als „Award für digitale Markenkommunikation“, der die Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung markiert. Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere jüngste Plattform – erneut eine Co-Produktion mit unserer Agentur Projektbüro Henkel.Hiedl – vom Start weg überzeugen konnte. So kann es weitergehen…


Zum Thema:

www.uncubemagazine.com
www.annual-multimedia.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

17.10.2012

Licht in Mitte

Grundsteinlegung für Wohnungsbau in Berlin

17.10.2012

Flandern auf Tour im Rheinland

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche