https://www.baunetz.de/wettbewerbe/YTAA_-_Young_Talent_Architecture_Award_2020_7072973.html

YTAA - Young Talent Architecture Award 2020

Einsendeschluss 23.02.2020
Gebäudetyp Gebäudetyp-Unabhängig
Art Studenten
Zulassungstyp Wettbewerb mit Bewerbungsverfahren
Wettbewerbstyp Studienpreis
Zulassungsbereich international
Auslober Fundació Mies van der Rohe, Creative Europe
Teilnehmer Absolvent*innen der Fachrichtungen Architektur, Landschaftsarchitektur und  Städtebau
Preise Auszeichnung
Unterlagen www.ytaaward.com 
Wettbewerbssprache(n): Englisch
Wettbewerbsleistungen Eingereicht werden können Abschlussarbeiten die im Zeitraum vom 1. August 2016 bis zum 31. Dezember 2017 entstanden sind. Die Abschlussarbeiten müssen bereits in der Hochschule präsentiert worden sein.
Termine Einsendeschluss: 23.02.2020


Städte

Berlin2 AuslobungenRom2 AuslobungenWien2 AuslobungenSiegen2 Auslobungen


Suche


Die Wettbewerbe im BauNetz sind ein Service der Bauwelt-Redaktion.