https://www.baunetz.de/wettbewerbe/WohnbauPreis_Hamburg_2020_7139252.html

WohnbauPreis Hamburg 2020

Einsendeschluss 04.05.2020
Gebäudetyp Wohnungsbau
Art Preise und Awards
Zulassungstyp ohne Zuweisung
Ort des Wettbewerbs Hamburg
Wettbewerbstyp Architekturpreis
Zulassungsbereich Großraum Hamburg
Auslober Architektur Centrum – Gesellschaft für Architektur und Baukultur e.V.; Hamburg
Teilnehmer Architekt*innen und/oder Bauherr*innen
Preise Auszeichnung
Unterlagen www.architektur-centrum.de 
Teilnahmegebühr: 500 EUR
Wettbewerbsleistungen Für den WohnbauPreis Hamburg 2020 können Wohnungsneubauten sowie umfassende Um- und Anbauten bzw. Umnutzungen zu Wohnraum eingereicht werden. Die eingereichten Objekte müssen im Großraum Hamburg liegen, nach dem 28. Februar 2017 fertiggestellt und dürfen noch nicht beim WohnbauPreis Hamburg eingereicht worden sein.
Termine Einsendeschluss: 04.05.2020


Städte

Wien4 AuslobungenBern4 AuslobungenPorto3 AuslobungenHamburg3 Auslobungen


Suche


Die Wettbewerbe im BauNetz sind ein Service der Bauwelt-Redaktion.