https://www.baunetz.de/wettbewerbe/Deutscher_Nachhaltigkeitspreis_Design_7256761.html

Deutscher Nachhaltigkeitspreis Design




Einsendeschluss 15.06.2020
Gebäudetyp Innenarchitektur und Design
Art Preise und Awards
Zulassungstyp ohne Zuweisung
Wettbewerbstyp Designpreis
Zulassungsbereich bundesweit
Auslober Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V., Düsseldorf
Teilnehmer Unternehmen/Agenturen, Designer*innen, Studierende und Startups
Preise Auszeichnung
Unterlagen www.nachhaltigkeitspreis.de 
Teilnahmegebühr: 250 - 950 EUR
Wettbewerbsleistungen Die Corona-Krise überlagert alle Themen, auch Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Doch schon jetzt ist spürbar, wie stark nachhaltige Lösungen beim „Neustart“ gefragt sein werden. Was haben Unternehmen heute schon zu bieten? Wer sind die Vorreiter nachhaltiger Gestaltung? Und: Welche bahnbrechenden Designkonzepte sollen die Zukunft formen? Antworten auf diese Fragen sucht der in diesem Jahr erstmals ausgelobte Deutsche Nachhaltigkeitspreis Design.
Termine Einsendeschluss: 15.06.2020


Städte

Wien4 AuslobungenMünster3 AuslobungenPorto3 AuslobungenHelsinki3 Auslobungen


Suche


Die Wettbewerbe im BauNetz sind ein Service der Bauwelt-Redaktion.