https://www.baunetz.de/stellenmarkt/stellenanzeige_8039065.html

21.09.2022

Architekt (m/w/d) in Hamburg

BAID in Hamburg

Anspruch
Erfahrung
Neugier
Innovation
Architektenprofil
#57039
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

BAID ist ein innovatives und qualitätsorientiertes Architekturbüro.

Unsere Projekte verstehen wir als ganzheitliche Aufgabe: vom Konzept, über Planung und Realisierung, bis hin zur Interiorgestaltung.

Neben zahlreichen hochwertigen Wohnprojekten wurde gerade der ALDI Nord Campus fertig gestellt und übergeben.

Für unser Büro suchen wir entwurfsstarke und kreative Architekten (m/w/d) mit Berufserfahrung, gern auch Absolventen, die bereits während des Studiums gearbeitet haben. LPH 1 – 4 und ggf. Ausführungsplanung.

Unser Büro liegt im Herzen Hamburgs. Regelmäßige Ausstellungen und Veranstaltungen in unserer Partnergalerie erweitern das kreative Umfeld.

Wir bieten offene Strukturen, eine fantastische Arbeitsatmosphäre mit einem großartigen Team, state of the art Technology und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wissenstransfer und die Einbindung neuer Technologien hat bei uns hohe Priorität. Neugier ist ein gern gesehener Motor.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Einstiegstermins und der Gehaltsvorstellung unter: !orjreohat@onvq.qr! (ausschließlich digital).


Jobdetail

Beruf: Architekt (m/w/d)
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet


Einsatzbereich

Architektur/Landschaftsarchitektur (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung), Wettbewerb


Anforderungen

Sprachen: D, E
CAD: ArchiCAD
Bildbearbeitung / Layout: ADOBE CC, ggf. Twinmotion, Enscape
Sonstiges: Microsoft Office


Kontakt

BAID Architektur GmbH
Peter Borchardt
Hopfensack 19, 20457 Hamburg
Deutschland
Telefon ‭+49 40 32904710‬
!co@onvq.qr!
www.baid.de

Jetzt Bewerben