https://www.baunetz.de/stellenmarkt/stellenanzeige_7954429.html

13.06.2022

Neugier / Leidenschaft / Erfahrung gesucht (m/w/d)
CROSS Architecture in Köln oder Aachen

CROSS Architecture in Köln, Aachen

Architektenprofil
#56359
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

Wir suchen DICH…

Architekt*Innen mit Leidenschaft (m/w/d) für

  • die Ausführungsplanung des „Haus des Wissens“ in Bochum
  • die Entwurfsplanung eines Wohnhochhauses in Düsseldorf
  • Projekte und Wettbewerbe verschiedenster Typologie und Größenordnung
  • 3D Planung mit Revit

CROSS Architecture steht für eine klare Haltung. Die Nutzer*innen stehen im Mittelpunkt unserer Architektur – wir entwerfen Orte und Räume, die das Leben bereichern und neue Impulse setzen. Die Architektur soll unsere Umwelt besser machen – das haben wir uns als Ziel gesetzt. Dabei ist es für CROSS unerheblich um welche Projektgröße oder Typologie es geht.

Du bist ein*e echte*r Mannschaftsspieler*in, Du bist architekturbegeistert und möchtest gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen zu jeder Zeit im Planungsprozess die beste Lösung für Dein Projekt finden? Du kommunizierst gerne, bereicherst unsere Diskussionen mit Deiner klaren Haltung und Du bringst im Zweifelsfall auch mal gerne einen neuen Ball ins Spiel? Du hast Lust auf ein Team von Gleichgesinnten und kannst es kaum erwarten, dein ganzes Potential abzurufen? Dann bewirb Dich doch einfach als Architekt*in (m/w/d) bei CROSS Architecture!

WIR bieten DIR…

Bürolofts in Köln-Ehrenfeld und Aachen bilden unsere Homebase und inspirierende Arbeitsumgebung. Beide Büros liegen unmittelbar zentral am Bahnhof und sind bestens angebunden. Unser Team ist international besetzt, die Atmosphäre ist familiär und kollegial.
Dein Wohl liegt uns am Herzen. Wir bieten Dir eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, wir fördern und finanzieren Deine berufliche Weiterbildung und unterstützen Dich bei der betriebliche Altersvorsorge mit einer finanziellen Zulage. Und wenn Du mit dem Jobrad Deiner Wahl ins Büro kommst, dann hängen wir uns in Deinen Windschatten.

DU bietest UNS…

Du hast nach Deinem Masterstudium bereits Berufserfahrung in einem Architekturbüro gesammelt, im besten Fall mindestens drei Jahre im deutschsprachigen Raum. Um Dich aktiv an der internen Kommunikation zu beteiligen, wie auch mal einen schlechten Witz zwischendurch und Dich auch mit allen anderen Planern im Projektteam auszutauschen, beherrschst Du die deutsche und englische Sprache auf einem guten Niveau. Die klassischen Werkzeuge der Architekten verwendest Du schon seit dem Studium und kennst Dich daher bestens mit Revit, Adobe Creative Suite und MS Office aus. Dein Lebenslauf zeigt, dass Du offen für Neues bist, mit Neugierde auf unbekannte Herausforderungen reagiert und gerne den Sprung ins kalte Wasser wagst.

It’s a match!?
Wir sind sehr gespannt auf Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bewirb Dich bei CROSS Architecture per Email mit Deinem Portfolio und CV (max. 10 MB) an office@cross-architecture.net


Jobdetail

Beruf: Architekt (m/w/d)
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet


Einsatzbereich

Architektur/Landschaftsarchitektur (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung), Wettbewerb


Anforderungen

Sprachen: deutsch, englisch
CAD: REVIT
Bildbearbeitung / Layout: Adobe CC


Kontakt

CROSS Architecture
Markus Sporer
Bachstr. 20, 52066 Aachen
Deutschland
Telefon 0241559450
office@cross-architecture.net
www.cross-architecture.net

Jetzt Bewerben