https://www.baunetz.de/stellenmarkt/stellenanzeige_7733212.html

24.09.2021

Teamleiter Projektabwicklung (m/w/d)

Reko GmbH & Co. KG in Dörth

Firmenprofil
#52956
Firma

Stellenbeschreibung

Reko in Dörth im Hunsrück gehört in Deutschland zu den führenden Herstellern im Bereich der Tür- und Torautomatik. Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminiumprofilen verschiedener Hersteller. Nach der Installation übernehmen wir auch die Wartung und Instandhaltung der Anlagen und bieten den kompletten Service rund um Automatiktüren, Tore und Brandschutz.

Sie möchten Ihre Chance nutzen und gemeinsam mit uns, in unserem innovativen Handwerkerunternehmen ganz neue Wege gehen und ein neues Geschäftsmodell mit- und ausgestalten, um mit uns krisen- und zukunftssicher zu sein und zu bleiben? Ihre innovative Freiheit in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften und dem Geschäftsführer, Herrn Christian Koch, ist gefragt als:

Teamleiter Projektabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie steuern, koordinieren und führen das Projektleiter-/ Arbeitsvorbereitungsteam
  • Sie entwickeln unser Projektgeschäft nicht nur in bestehenden, sondern auch in neu zu erschließenden Märkten weiter
  • Sie wirken aktiv an der Neugestaltung unseres Projektgeschäftes mit
  • Sie festigen den strategischen Wettbewerbsvorteil für unser Unternehmen im Projektgeschäft
  • Sie nutzen unser breitaufgestelltes Partnernetzwerk, gestalten dieses aktiv mit (auch durch Präsenz bei Netzwerkveranstaltungen) und entwickeln die Partnerbeziehungen weiter
  • Sie übernehmen die Projektsteuerung (auch unter Beachtung der VOB und relevanter Richtlinien) vom Auftragseingang über die Montage bis zur Abnahme
  • Sie übernehmen die Neukundenakquise

Wir bieten Ihnen:
  • Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter sorgt und nicht nur einen familiären und offenen Umgang, sondern auf Grundlage einer werteorientierten Führung auch eine innovative Lern- und Feedbackkultur pflegt
  • Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von gezielten Qualifizierungsmaßnahmen – hier vor allem regelmäßige Führungskräftequalifikationen und Workshops sowie Teambuilding Maßnahmen und Events
  • Einen Jahresurlaubsanspruch von 30(+1) Tagen
  • Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung
  • Unterschiedliche Gesundheitsmaßnahmen, wie Obst am Arbeitsplatz, finanzielle Zugabe zum Fitnessstudio, Bikeleasing, BetterDoc, uvm.
  • Ein professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan (fachliche Bereiche und Führungsaufgaben)
  • Einen modernen Arbeitsplatz (inkl. Fahrzeug und moderner IT), ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und attraktive Gehaltsbestandteile

Ihr Profil:
  • Sie haben bestenfalls entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Architektur, Bauingenieurswesen, Bauprojektmanagement, Bauleitung, o. vgl.
  • Sie bringen mindestens 8-10 Jahre Führungserfahrung in einer leitenden Position mit
  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Sanierung und Modernisierung von gewerblichen und öffentlichen Gebäuden, insbesondere in den Bereichen Barrierefreiheit, Brandschutz, Wärmeschutz, Zugangskontrolle
  • Sie bringen eine bundesweite Reisebereitschaft mit
  • Sie besitzen eine hohe IT-Kompetenz Affinität
  • Persönlich haben Sie eine hohe Durchsetzungsfähigkeit, Empathie und Authentizität in Ihrem Auftreten sowie ein ausgeprägtes Interesse und Neugier an Menschen
  • Sie qualifizieren sich weiterhin durch Ihre hohe Kommunikationskompetenz (nach innen und nach außen) sowie durch eine ausgeprägte Fähigkeit zur Konfliktbewältigung und im Changemanagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@reko.de – Bei Rückfragen wenden Sie sich unter der 06747/9382-142 an Frau Carina Kron - Personalabteilung

Reko GmbH & Co. KG - Trinkbornstraße 22 - 56281 Dörth


Jobdetail

Beruf: Architekt (m/w/d), Ingenieur (m/w/d)


PDF Anzeige

Angebot als PDF anzeigen

Reko GmbH & Co. KG

Trinkbornstr. 22, 56281 Dörth

Firmenlogo
Firmenlogo

(c) Reko GmbH

Firmenlogo

(c) Reko GmbH

Firmenlogo

(c) Reko GmbH

Firmenlogo

(c) Reko GmbH

Jahressonderzahlung Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Sportangebot Teilzeitmodelle Parkplatz Firmenhandy Firmenwagen Fahrradleasing Gleitzeit Kostenfreie Getränke Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeitervergünstigungen BetterDoc professionelles Onboarding Direktversicherung Obst am Arbeitsplatz

WAS UNS AUSMACHT

Wir öffnen für und mit unseren Mitarbeitern Türen

„Beste Zugänge schaffen“- ein Slogan der uns vielseitig prägt. Wir eröffnen Wege und Möglichkeiten, um Ziele zu erreichen, sowohl persönlich als auch beruflich.

Aus einem einfachen metallverarbeitenden Betrieb entstanden, gelten wir heute als einer der führenden Experten in der Welt der Tür- und Torautomatik. Von der Beratung über die Fertigung bis zur Montage und Wartung sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für praxisgerechte Lösungen, insbesondere für Komplettlösungen in Antriebstechnik, Metallbau und Brandschutz. Da wir sehr großen Wert darauflegen, es unseren Kunden so leicht wie möglich zu machen, unterstützen wir diese auch in der Verwaltung derer Anlagen. Wir kümmern uns um alle Bereiche rund um das Thema "Zugang". Sicherheit, Brandschutz und Barrierefreiheit sind dabei unsere Steckenpferde.

Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminium der unterschiedlichsten Profilhersteller. Seit 1991 befindet sich unsere Produktion und unser Showroom im Gewerbegebiet Dörth, direkt an der A61. Wir zeichnen uns durch in starkes Partnernetzwerk und ein breites Netz an Lieferatenbeziehungen aus, die wir stetig pflegen.

Unser Team besteht aktuell bundesweit aus rund 110 Mitarbeitern. Wir freuen uns immer über Zuwachs in den verschiedensten Bereichen, um weiterhin gemeinsam mit Freude Türen zu öffnen.

Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern:
• Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter sorgt und nicht nur einen familiären und offenen Umgang, sondern auf Grundlage einer werteorientierten Führung auch eine innovative Lern- und Feedbackkultur pflegt
• Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von gezielten Qualifizierungsmaßnahmen
• Einen Jahresurlaubsanspruch von 30(+1) Tagen
• Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung
• Unterschiedliche Gesundheitsmaßnahmen, wie Obst am Arbeitsplatz, finanzielle Zugabe zum Fitnessstudio, Bikeleasing, BetterDoc, uvm.
• Ein professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan
• Einen modernen Arbeitsplatz, ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und attraktive Gehaltsbestandteile


Mehr anzeigen

Kontakt

Reko GmbH & Co. KG
Frau Carina Kron
Trinkbornstraße 22, 56281 Dörth
Deutschland
Telefon 06747/9382-142
bewerbung@reko.de
www.reko.de

Jetzt Bewerben
34958166