https://www.baunetz.de/stellenmarkt/stellenanzeige_7659876.html

21.07.2021

Wettbewerbsarchitektin / Wettbewerbsarchitekt gesucht für Büro in Stuttgart Mitte

Scope Architekten GmbH in Stuttgart

Architekt
Wettbewerb
Architektenprofil
#51826
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

Hallo, wir sind SCOPE! Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team. Konkret: eine Architektin oder einen Architekten für Wettbewerbe mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.

Hast du Dir schon einmal Gedanken gemacht, wie sich Globalisierung, Digitalisierung und Kulturwandel auf unsere Gesellschaft auswirken und was das für die Architektur der Zukunft bedeutet? Ja? - Dann bist du bei uns richtig! Unser interdisziplinäres Büro im Herzen Stuttgart begegnet diesem neuen Selbstverständnis von Arbeiten, Wohnen und Leben mit visionären Räumen, die Menschen binden, Kommunikation stärken und Identität visualisieren.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Wettbewerben, Studien und Projekten
  • Umsetzungsstarke Ideenrealisierung
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Entwürfen
  • Integration in innovative BIM-Planungsprozesse
  • Kontinuierliches Sicherstellen hoher Qualitätsansprüche

Wir bieten Dir ein anspruchsvolles, kreatives Arbeitsumfeld in einer teamorientierten Struktur und die Möglichkeit einer verantwortungsvollen Tätigkeit. Neben flachen Hierarchien und einem Arbeitsplatz in Stuttgart Mitte, profitierst Du bei uns von einer langfristigen Perspektive und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Von Dir wünschen wir uns sehr gute Fähigkeiten in Grafik und Entwurf, insbesondere im Wettbewerbsbereich, eine kontinuierliche Auseinandersetzung mit dem Wettbewerbswesen, erste Erfahrung in der Bewerbung von Wettbewerben und professionellen Umgang mit SketchUP, Revit und der Adobe Creative Suite. Kenntnisse von 3D-Renderungssoftware sind zudem von Vorteil.

Haben wir deine Neugierde geweckt?

Dorothée steht Dir vorab für Auskünfte gern zur Verfügung und freut sich auf Deine schriftliche Bewerbung mit Portfolio und Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin unter bewerbung@scopeoffice.de


Jobdetail

Beruf: Architekt (m/w/d)
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet


Einsatzbereich

Architektur/Landschaftsarchitektur (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung Vergabe, Mitwirkung Vergabe, Objektüberwachung, Objektbetr./Dokumentation), Wettbewerb


Anforderungen

Sprachen: Deutsch, Englisch
CAD: AutoCAD, ORCA Ava, Revit
Bildbearbeitung / Layout: Adobe Creative Suite


Kontakt

Scope Architekten GmbH
Dorothee Frei-Stahl
Rosenbergstraße 28, 70174 Stuttgart
Deutschland
Telefon 71121573840
bewerbung@scopeoffice.de
www.scopeoffice.de

Jetzt Bewerben
1830236