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03.02.2020

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Kommunikation & Marketing in Hamburg

ABJ. Planungsgesellschaft mbH in Hamburg

Spannende Aufgaben aus Kommunikation und Akquise in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
Architektenprofil
#45941
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

In unserem Architekturbüro hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Wir sind umgezogen und ganz schön gewachsen, aber unser Ziel ist nach wie vor das Gleiche: Wir wollen gemeinsam tolle Bauprojekte realisieren, die besten Bauten eben. Um uns dabei zu unterstützen, suchen wir dich als Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf den Bereichen Kommunikation und Marketing für unser Büro.

Tu, was dir liegt:
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt sie unter anderem bei der Vorbereitung von Akquiseterminen, indem du Präsentationen und Portfolios erstellst.
  • Du stellst Bewerbungsunterlagen für Wettbewerbsteilnahmen zusammen und begleitest die Wettbewerbsteilnehmen ggf. bis zur Präsentation.
  • Du betreust unsere Website und die Social Media Kanäle und sorgst dafür, dass unsere Projekte, News aus unserem Büro und die Stellenanzeigen immer gut präsentiert werden.
  • Du bist kommunikativ und weißt, was bei uns passiert – über Wettbewerbserfolge, Presseberichte oder andere Neuigkeiten aus unserem Büro informierst du deine Kollegen regelmäßig in unserem Intranet.
  • Ob Portfolio, Stoffbeutel oder Weihnachtskarte – du bist für die Gestaltung und Umsetzung unserer Kommunikations- und Büromaterialien verantwortlich.
  • Du übernimmst Aufgaben aus dem Bereich Qualitätsmanagement, wie die Pflege unserer Wissensdatenbank oder die Erstellung von Vorlagedateien.
  • Du kümmerst dich um Presseanfragen und unseren Pressespiegel.

Das zeichnet dich aus:
  • Du bist aufgeschlossen und gut vernetzt - wann das nächste Richtfest ist und welchen Kollegen du für Fotos dazu ansprechen kannst, weißt du immer genau.
  • Du hast Spaß und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite und MS Office.
  • Du bist flexibel – in neue Abläufe und Aufgaben arbeitest du dich schnell ein.
  • Du bist ein Organisationstalent und erkennst schnell, wie dringend eine Aufgabe ist.
  • Du hast Freude daran, neue Themenbereiche kennenzulernen und dein Wissen im Bereich Architektur zu erweitern.
  • Du arbeitest eigenständig, fühlst dich aber auch im Team wohl.
  • Du arbeitest gewissenhaft – auch bei mehreren Deadlines und Terminen behältst du den Überblick und einen kühlen Kopf.

Wir bieten dir:
  • Eine aufgeschlossene und angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Team.
  • Platz für deine Stärken und Ideen in einem wachsenden Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und dich frei zu entfalten.
  • Einen lebendigen Austausch über alle Hierarchiestufen.
  • Elektronisch höhenverstellbare Schreibtische für einen flexiblen und gesunden Arbeitsalltag.
  • Mitarbeiter- und Teamevents.
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche.

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Lebenslauf per Mail an jobs@abj-architekten.de . Dein Ansprechpartner ist Maximilian Bülk.


Jobdetail

Beruf: Architekt (m/w/d), Innenarchitekt (m/w/d), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Designer (m/w/d), Ingenieur (m/w/d)
Anstellungsart: Festanstellung


Einsatzbereich

Sekretariat, PR


Anforderungen

Bildbearbeitung / Layout: Adobe Creative Suite (wünschenswert)
Sonstiges: MS Office


Kontakt

ABJ. Planungsgesellschaft mbH
Maximilian Bülk
Harkortstraße 79, 22765 Hamburg
Deutschland
Telefon 040 851 777 80
jobs@abj-architekten.de
www.abj-architekten.de