https://www.baunetz.de/stellenmarkt/stellenanzeige_6490931.html

15.05.2019

Architekt/Architektin für alle Leistungsphasen gesucht

walk architekten + generalplaner in Reutlingen

Architektenprofil
#43118
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

Wir suchen nach optimalen Lösungen. Für schöne Stadt- und Lebensräume, charaktervollen Wohnungsbau und inspirierende Arbeitswelten. Für gute Architektur und verlässliche Prozesse auf dem Weg dorthin. Mit dem Blick aufs Ganze und der Liebe zum Detail.

Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gestalten?


Wir arbeiten in Reutlingen | In einem offenen, auf Kommunikation ausgerichteten Büro. Der Schwerpunkt unserer Aufgaben ist der Wohnungsbau, sind Bauten für die öffentliche Hand und Gewerbebauten im Neu- und Umbau. Abwechslung hält uns wach.

Wir arbeiten im Team | Je nach Größe des Projektes alleinverantwortlich oder mit anderen. Aber immer mit Unterstützung aller.

Jeder mit seinem Talent | Ob Allrounder oder mit Neigung zu einzelnen Leistungsphasen. Wir suchen für Sie Möglichkeiten der Entwicklung.

Jeden Tag ein bisschen besser | Die Welt um uns bewegt sich und wir mit ihr mit. Die Dinge sind im Fluss und wir lernen ständig hinzu.


Jobdetail

Beruf: Architekt/in
Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet


Anforderungen

Berufserfahrung: Sehen wir natürlich gerne, sie ist jedoch keine Voraussetzung. Jeder von uns hat einmal angefangen.
CAD: Nemetschek Allplan


Kontakt

walk architekten + generalplaner
Axel Walk
Seestr. 5, 72764 Reutlingen
Deutschland
Telefon +49712194840
mail@walkarchitekten.de
www.walkarchitekten.de