RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Richtfest_fuer_First-Class-Hotel_auf_Helgoland_2105.html

26.09.1997

Atoll-Hotel

Richtfest für First-Class-Hotel auf Helgoland


Am 25. September 1996 wurde auf Helgoland Richtfest für das Atoll-Hotel gefeiert. Bis Ende Juni 1998 soll das Hotel auf der Nordostspitze der Insel fertiggestellt sein, es wird dann das erste First-Class-Hotel auf Helgoland sein. Das Hamburger Architekturbüro Nietz, Prasch und Sigl plante das Atoll-Hotel mit 40 Komfortzimmern, fünf Suiten und 36 Eigentums- und Hotelappartements sowie Schwimmbad, Dampfbad, Sauna, Seafood-Restaurant usw. für den Investor Arne Weber. Für die Inneneinrichtung war die Londoner Innenarchitektin Alison Brooks zuständig.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

26.09.1997

Rostlaube soll nicht mehr rosten

Foster stellt Pläne für Umbau der Berliner FU-Gebäude vor

26.09.1997

Noch` Fest

Grundsteinlegung für das Berliner Kanzleramt

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche