RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Online-Jurierung_zum_Diplom_der_Woche__22136.html

02.12.2005

Mitmachen!

Online-Jurierung zum „Diplom der Woche“


Ab sofort und noch bis zum 12. Dezember 2005 können sich wieder alle BauNetz-Nutzer an der Online-Jurierung im Wettbewerb „Diplom der Woche“ beteiligen.

Zur Wahl stehen dieses Mal 23 von der Redaktion vorausgewählte Arbeiten in zwei Kategorien: „Abstraktere Aufgabe“ und „Konkreter Hochbauentwurf“. Während bei den konkreten Entwürfen diesmal vor allem Museen, Theater und Messearchitektur bearbeitet wurden, finden sich bei den abstrakten Aufgaben viele städtebauliche Projekte. Der vom BauNetz ausgelobte Wettbewerb stellt wöchentlich ausgewählte, am Computer bearbeitete Diplomarbeiten vor, die vierteljährlich an einer Online-Jurierung durch die BauNetz-Nutzer teilnehmen.

Die Sieger-Beiträge der beiden Kategorien werden jeweils mit den „Berliner Architektur Highlights“ des Stadtwandel-Verlages prämiert.
Auch die Juroren haben die Chance auf einen Gewinn: Unter allen Teilnehmern werden fünf Bücher „Solares Design – Photovoltaik für Altbau, Stadtraum, Landschaft“ vom Jovis-Verlag verlost.


Zum Thema:

www.baunetz.de/arch/diplom


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

02.12.2005

Wohnen im Denkmal

Bruno-Taut-Tagung in Magdeburg

02.12.2005

Maria, Johannes, Kristall

Wettbewerb für Domplatz in Hamburg entschieden

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche