RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_New_York_Times_sucht_neuen_Architekturkritiker_17185.html

15.06.2004

Enough is enough

New York Times sucht neuen Architekturkritiker


Herbert Muschamp, der Architekturkritiker der New York Times, hat seinem Chef Jonathan Landman gesagt, dass er seine Pflichten leid sei und abtreten wolle. Muschamp habe das Gefühl, er sei „running out the string“ - eine ungewöhnlich direkte Metapher, wie der „New York Observer“ bissig meldet.

Muschamps Feuilletonchef beginnt nun mit der Suche nach etwas Neuem für Muschamp und jemandem Neuen für die Architekturberichterstattung in der bekanntesten Zeitung der Welt.
„Jemanden, der das Gefühl hat, seinen Höhepunkt überschritten zu haben, hält man nicht“, so Landman. Er will nun nicht nur einen Nachfolger, sondern einen zusätzlichen Architekturreporter einstellen, wenn es das Budget der Zeitung zulässt. Muschamp soll den Zeitpunkt seines Abgangs selbst festlegen.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

16.06.2004

Höchste Ehre

Peter Walker bekommt ASLA Medal

15.06.2004

Ort als Autor

Woche der Baukultur in Mainz

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche