RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Neuer_Baustadtrat_in_Berlin-Mitte_3729.html

12.06.1998

Baumert geht, Flier kommt

Neuer Baustadtrat in Berlin-Mitte


Thomas Flierl (PDS) wurde am 11. Juni 1998 zum neuen Baustadtrat für den Bezirk Mitte gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Karin Baumert an, die nach etlichen Meinungsverschieden von ihrer eigenen Fraktion vor wenigen Wochen abgewählt worden war. Flierl war bisher kulturpolitischer Sprecher der PDS-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.

Meldung vom 15. 5. 1998


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

15.06.1998

Entscheidung bitte!

Peter Eisenman kritisiert das Vorgehen beim Berliner Mahnmal-Wettbewerb

12.06.1998

Urban Entertainment Overkill

In Krefeld plant Thyssen einen zwei Milliarden Mark teuren Vergnügungspark

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche