RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Innovationspreis_1998_ausgeschrieben_3607.html

15.05.1998

Neue Ideen für die Immobilienwirtschaft

Innovationspreis 1998 ausgeschrieben


Zum zweiten Mal loben Redaktion, Verlag und Herausgeber der Zeitschrift „Immobilien Manager” auch in diesem Jahr den Wettbewerb „Innovationen für die deutsche Immobilienwirtschaft” aus. Die gesamte Immobilien- und Kreditwirtschaft, aber auch Architekten, Stadtplaner, Ingenieure und Bauunternehmen sind aufgefordert, Vorschläge zum Planen, Bauen, Managen und Finanzieren von Immobilien einzureichen. In diesen vier Kategorien werden jeweils ein Haupt- und ein Förderpreis vergeben. Ziel des Verfahrens soll es sein, anhand der prämierten Produkte, Konzepte, Dienstleistungs- oder Forschungsergebnisse die Zukunfts- und Innovationsfähigkeit des Standorts Deutschland zu dokumentieren.
Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden bei der Redaktion Immobilien Manager, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Stolberger Straße 84, 50933 Köln, Tel.: 0221-54 97 144, Fax 0221-54 97 134. Abgabetermin ist der 30. Juni 1998.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

18.05.1998

Zeitgemäß und ökologisch

Staatspreis Sachsen vergeben

15.05.1998

Pariser Architekten bewußt ausgegrenzt?

Regelbruch bei Münchner Bahn-Wettbewerb kritisiert

>
BauNetz Wissen
Unter Fichten
baunetz interior|design
Adventsverlosung
BauNetz Themenpaket
Rückkehr des Glasbausteins
BauNetz Maps
Architektur entdecken