BAUNETZWOCHE#4 erschienen" /> BAUNETZWOCHE#4 erschienen" />
RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Freitagsmagazin_LC90428_BAUNETZWOCHE_4_blank_erschienen_25434.html

27.10.2006

Ikonen im Querformat

Freitagsmagazin BAUNETZWOCHE#4 erschienen


OMU ist ein baugeschichtlicher Connaisseur. Er lässt zu didaktischen Zwecken Gipsmodelle von Ikonen der Architekturgeschichte anfertigen – vom Parthenon in Athen bis zur Casa del Fascio in Como.
Gestern wurde die große Ungers-Ausstellung in der Berliner Nationalgalerie eröffnet – heute schon sind seine dort gezeigten Ikonen- und Hochhaus-Modelle in der BAUNETZWOCHE#4.

Außerdem: Eine Diskussion in Venedig über Architektur-Ikonen, Tipps, Buchvorstellung und Suchspiel. Lesen Sie unser neues PDF-Format BAUNETZWOCHE#4 vom 27. Oktober 2006.

Lust auf mehr BAUNETZWOCHE? Hier unsere bisherigen Ausgaben:

BAUNETZWOCHE#3 vom 20. Oktober 2006
BAUNETZWOCHE#2 vom 13. Oktober 2006
BAUNETZWOCHE#1 vom 6. Oktober 2006


Kommentare:
Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

30.10.2006

Ein Schiff wird kommen

Architekten-Pool reist nach New York

27.10.2006

I don‘t like Mondays

Vortragsreihe an der UdK Berlin

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?