RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Foster_tanzt_im_Fernsehen_193016.html

07.04.2008

Die letzte Meldung

Foster tanzt im Fernsehen


„Strictly Come Dancing“ heißt eine beliebte TV-Serie der BBC, deren fünfte Staffel im Herbst 2008 startet. Für die wöchentliche Talentshow konnte sich nun Norman Foster qualifizieren, wie Building.co.uk meldet.

Der 72-jährige Lord-Architekt hat angeblich alle Zweifel daran ausgeräumt, er sei zu alt dafür, denn er sei ein leidenschaftlicher Tänzer. Sein Faible für Salsa und modernen Ausdruckstanz würde ihn zudem qualifizieren. Ein BBC-Sprecher soll gesagt haben, dass er „hocherfreut“ über die Wahl Fosters sei.
Ob Foster tatsächlich im September 2008 in der BBC als Vortänzer auftritt, muss aber fraglich bleiben: die Meldung erschien bei Building.co.uk nämlich am 1. April 2008...


Kommentare:
Kommentare (5) lesen / Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

07.04.2008

Lebenszyklushaus

Ausstellung in Mainz

07.04.2008

NAMOC

RTKL bauen Museumserweiterung in Peking

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche