RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Dietmar_Steiner_wird_Praesident_des_Architekturmuseen-Weltverbandes_24082.html

13.06.2006

Blabla von Athen

Dietmar Steiner wird Präsident des Architekturmuseen-Weltverbandes


Der Direktor des Architekturzentrums Wien (Az W), Dietmar Steiner, wurde in Athen zum neuen Präsidenten des Weltverbandes der Architekturmuseen (International Confederation of Architecture Museums / ICAM) gewählt. Er löst damit Michael Snodin vom Victoria and Albert Museum in London ab.

Steiner nutzte seine einstimmige Wahl für dieses Pöstchen, um seine eigene Arbeit zu lobpreisen: „Und einmal mehr ist damit bewiesen, dass die hervorragende Entwicklung und Arbeit des Architekturzentrums Wien zumindest international als der heutige Maßstab eines inhaltlich kompetenten Architekturmuseums erkannt und gewürdigt wird.“

-tze



Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

13.06.2006

Glücksfinanzzentrum

Portman baut Bürohochhäuser in Hangzhou

13.06.2006

Frei schwingen

Ausstellung in Wien über Architektenstühle

>
BauNetz Wissen
Gemauertes Bücherregal
Baunetz Architekten
Burckhardt+Partner
BauNetz aktuell
Backstein-Melancholie
Campus Masters
Jetzt abstimmen
BauNetz Wissen
Prägende Brillengläser