RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Deutscher_Baugewerbetag_am_27._Oktober_2000_live_im_Internet_1449.html

26.10.2000

Wir machen das!

Deutscher Baugewerbetag am 27. Oktober 2000 live im Internet


Zum ersten Mal überträgt der Zentralverband Deutsches Baugewerbe am 27. Oktober 2000 den Deutschen Baugewerbetag live im Internet. Die Veranstaltung, auf der Bundekanzler Schröder als Hauptredner auftreten wird, findet im Schauspielhaus am Gendarmenmarkt in Berlin statt und steht unter dem Motto ”Wir machen das. Bauen für die Welt von morgen“. Auftreten werden auch Fritz Eichbauer, der nach 22 Jahren sein Amt als Baugewerbepräsident abgibt, und dessen am gleichen Tag gewählter Nachfolger.

Zwischen 10 und 13 Uhr kann die Veranstaltung verfolgt werden unter der Adresse http://www.zdb.de.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

26.10.2000

An prominenter Stelle

Richtfest für das „Neue Forum Messe Frankfurt“

26.10.2000

Synergieeffekte

Richtfest für Büroneubau in München

>
BauNetz aktuell
Bühne frei für Glas
BauNetz Wissen
Signalwirkung
Baunetz Architekten
feld72
Campus Masters
Jetzt bewerben