RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Der_AIV_Berlin_hat_neuen_Vorstand_gewaehlt_8701.html

06.04.2001

Bestätigt

Der AIV Berlin hat neuen Vorstand gewählt


Der Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin (AIV) hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dies gab der Verein am 6. April 2001 bekannt.
Der bisherige 1. Vorsitzende, Georg Aunap wurde erneut für das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt, als stellvertretende Vorsitzende wurde Mechthild Ehmann-Kiefer im Amt bestätigt.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

06.04.2001

Tränenreich

Velux verleiht Nachwuchspreis an Studenten

06.04.2001

Erfrischend

Herzog & de Meuron stellen Pläne für Museumsneubau in Minneapolis vor

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche