RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Berliner_Kammer_waehlte_Praesidium_19917.html

25.04.2005

Schmidti macht weiter

Berliner Kammer wählte Präsidium


Die 7. Vertreterversammlung der Architektenkammer Berlin hat bei ihrer konstituierenden Sitzung am 21. April 2005 mit großer Mehrheit Jörn-Peter Schmidt-Thomsen zum zweiten Mal zum Präsidenten der Architektenkammer gewählt.

Als Vizepräsidenten wurden Stephan Strauss und Klaus Meier-Hartmann gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Karlheinz Wendisch, Rainer Bohne, Jutta Kalepky und Klaus Wiechers.

Schmidt-Thomsen ist seit 1966 freischaffender Architekt mit einem Büro in Berlin und lehrte unter anderem von 1972 bis 2001 Gebäudekunde und Entwerfen an der Technischen Universität Berlin. Er folgte im April 2002 dem verstorbenen Cornelius Hertling im Amt des Präsidenten der Architektenkammer Berlin nach.


Zum Thema:

www.ak-berlin.de


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

25.04.2005

Architektur im Netzwerk

Symposium in Bochum

25.04.2005

Kunst trifft Stadt

Veranstaltungsreihe zur Stadtbaukultur in NRW

>