RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BauNetz_jetzt_schneller_schlauer_schoener..._202055.html

05.05.2008

Alles neu!

BauNetz jetzt schneller, schlauer, schöner...




Nur den Wenigsten ist es vermutlich aufgefallen, aber in all den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich an BauNetz gefeilt und geschraubt – innerhalb des bekannten (und zum Start 1996 auch hochaktuellen) schwarz-gewürfelten Navigationskorsetts. Damit ist jetzt Schluss! Die Zeit war mehr als reif für eine radikale Erneuerung.

Unsere täglichen Meldungen, die gesamte Angebotsvielfalt sowie unsere Leidenschaft für gute Gestaltung – all dies sollte nun die neue Website widerspiegeln. Ob uns das gelungen ist, sagen Sie uns gern per Mail an neu@baunetz.de oder gleich hier in den Kommentaren.

Viel Spaß im neuen BauNetz !



Kommentare:
Kommentare (52) lesen / Meldung kommentieren






Alle Meldungen

<

06.05.2008

Vorgehängt und quergelüftet

Fassadenpreis 2009 startet

05.05.2008

Manhattan am Mittelmeer

Benidorm plant höchstes Wohnhaus Europas

>
BauNetzwoche
Höhenrausch
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche