RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDLA_Niedersachsen_Bremen_hat_hat_neuen_Vorsitzenden_7533.html

24.08.2000

Gewählt

BDLA Niedersachsen/Bremen hat hat neuen Vorsitzenden


Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (BDLA) in Niedersachsen und Bremen hat gewählt: Der Landschaftsarchitekt Andreas Ackermann (Hannover) wird neuer Landesvorsitzender und somit Nachfolger von Stefan Wirz, der drei Wahlperioden hintereinander das Amt inne hatte.
Als stellvertretende Vorsitzende wurde Heike Schepelmann (Hannover) gewählt, Thomas Mudra (Calberlah) wurde durch Wiederwahl im Amt bestätigt.
Lars Michel aus Goslar wurde zum Beisitzer ernannt, Stephan Tietz wird sich auch weiterhin als Geschäftsführer um die Belange des Verbandes kümmern.

Der 1958 geborene Andreas Ackermann ist seit 1989 als freischaffender Garten- und Landschaftsarchitekt tätig. Zu den Schwerpunkten seines Büros in Hannover-Linden gehören neben der Dorferneuerung und der Gestaltung öffentlicher Plätze auch die Gebäudebgrünung und die Neu- und Umgestaltung von Privatgärten.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

25.08.2000

Parzellenweise

Richtfest für das Quartier 30 am Gendarmenmarkt in Berlin gefeiert

24.08.2000

Vorbildlich aufbereitet

Berliner Programm zum Tag des offenen Denkmals zu bestellen

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche