RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDA_Berlin_hat_neuen_Vorstand_9867.html

22.10.2001

Frauen voran!

BDA Berlin hat neuen Vorstand


Bereits am 12. September 2001 hat die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Berlin des Bundes Deutscher Architekten (BDA) einen neuen Vorstand gewählt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Landesverbandes wurde eine Frau zur Vorsitzenden gekürt: Die Architektin Petra Kahlfeldt löst in dieser Funktion den langjährigen Amtsinhaber Rainer W. Ernst ab.
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Rolf Rackmann gewählt; Referatsleiter wurden Heike Büttner-Hyman, Philipp Meuser und Wolfram Popp.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

23.10.2001

Porsche gibt Gas

Richtfest für Kundenzentrum in Leipzig

22.10.2001

Im Glashaus

Kaufhaus in Chemnitz eröffnet

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche